Über uns

Elektro Faust
Planung und Ausführung von Elektroanlagen

Als inhabergeführtes Elektrounternehmen können wir auf über 40 Jahre Erfahrung im Handwerk zurückgreifen. Wir verstehen uns als ein moderner Dienstleister und führen unsere Aufgaben stets kundenorientiert sowie mit größter Zuverlässigkeit und Sorgfalt aus. Eine qualitativ hochwertige, energieeffiziente und saubere Arbeit ist für uns selbstverständlich. Wir möchten für unsere Kunden stets ein vertrauensvoller Ansprechpartner sein und stehen Ihnen für kleinere Reparaturen, größere Instandhaltungen, komplette Sanierungen und Neubauten zur Verfügung.

Seit November 2023 wird das Familienunternehmen in zweiter Generation von Sarah Faust und Christian Johnen geleitet. Wir sind davon überzeugt, dass im Handwerk unglaubliches Zukunftspotenzial steckt. Auch das Elektrohandwerk befindet sich in einem stetigen Entwicklungsprozess, was für uns zugleich Ansporn und Herausforderung, aber auch Freude bedeutet.

Es treibt uns an, stets auf dem neusten Stand der Technik zu sein. Deshalb ist es für uns auch selbstverständlich, regelmäßig jungen Leuten eine Ausbildung anzubieten und sie mit der gleichen Begeisterung für das Elektrohandwerk anzustecken und zu motivieren. Durch die Vielfalt an Themenfeldern, die uns geboten wird, hat fast jede/r die Möglichkeit, seinen/ihren eigenen favorisierten Bereich zu finden und sich in diesem weiterzuentwickeln.

Jobs bei Elektro Faust
Button arrow

Team Elektro Faust

Seit November 2023 wird das Unternehmen Elektro Faust in zweiter Generation von Sarah Faust und Christian Johnen geleitet.

© Bilder: Elektro Faust